Donnerstag, 21. Juni 2012

HÄNGEGOLD

...an meinem Ohr. 
Mein neues Schmuckstück von VJ Style heißt Frida und hängt gern glänzend in der Gegend rum, genauer gesagt liebt sie mein Ohr (schön,wenn das wenigstens einer tut von uns beiden). Und wenn ich ehrlich bin, schaut sie doch ganz goldig aus, wie sie da so rumhängt.
earring_1

SDC11701
Gold chain ear clip - VJ Style

Total komisch...immer dann,wenn ich am nächsten Tag eine Klausur schreibe,hab ich auf einmal wieder total viel Lust auf Photoshop und Aufräumen (ich hab heute meine allerschlimmste Chaosschublade entrümpelt und aufgeräumt!) und Müllrausbringen und mit kleinen Sinnlosigkeiten ganze Stunden füllen. Und dann muss ich schlafen gehen und es bleibt gar keine Zeit mehr zum Lernen :')

Kommentare:

  1. Schick, gefällt mir sehr, wie es da goldig von deinem Ohr hängt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, das mit den Klausuren kenne ich, schreib auch morgen...
    http://9gag.com/gag/4454827

    AntwortenLöschen
  3. schaut wirklich klasse aus.
    ich liebe solche Ohrringe.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Total süß! Ich liebe Ohrschmuck :)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr sehr gut :)
    Ich suche auch schon länger so ein Schmuckstück,
    leider bestell ich furchtbar ungern.
    Schoenen Freitag wünsch ich dir.
    =)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht toll aus :) ich glaub, ich wills auch :>

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab auch `ne Frida, sie sieht nur etwas anders aus :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...