Samstag, 30. Juni 2012

DRUCKSCHLUSS

Schluss mit Prüfungsstress, Abgaben, Druckschluss. Tschüss ihr Nähmaschinen, Nahtauftrenner, Nähnadeln, die so intensiv meine Finger mit Stichen besudelt habt. Tschüss du große, angsteinflößende und mich um meine traumhaften Nächte gebrachte, Prüfungsphase.
Hallo Semesterferien.
Ich lade euch 3 Monate ein, bei mir zu weilen, mich durch die Straßen Berlins zu begleiten und mit mir den Sommer zu feiern. Ein richtig schöner Sommer, diesmal, ganz ohne Langeweileverrücktheit und Herzgemetzel.
Ein Sommer in Berlin.

Die Mappe ist fertig, abgegeben.
Mein Outfit genäht und benotet.
_5

_4

_3

_2

_1
Wenn ihr Interesse habt, kann ich euch ein paar Fotos von meiner Semesterarbeit zeigen.
Wenn allgemein jemand fragen hat zum Modedesign-Studium, zur Mappenabgabe, Eignungsprüfung, Praktika etc. helfe ich gerne weiter :)

schreibt mir einfach eine Mail.

Wir sehen (bzw. schreiben) uns in Berlin,mein Zuhause für das nächste Vierteljahr.

Kommentare:

  1. sieht total interessant aus! ich würde voll gerne mehr sehen, wenn du uns einen einblick gewehren würdest :>

    AntwortenLöschen
  2. ach, ich wünschte in mir würden so kreative energie schlummern! ich würde auch gerne mehr sehen!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du Glückliche. Bei mir ist es noch einen Monat hin bis zu diesem Moment. :)

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich sehr für dich.
    Ohh jaaaa, bitte stelle deine Semester arbeit vor ich würde mich total freuen.!:)
    Viel Spaß in Berlin
    Schau doch mal vorbei: http://esistniezuspt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch super interessant was du da so machst. Würde auch gern mehr davon sehen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du es gut. Meine Klausuren beginnen erst in zwei Wochen, aber in einem Monat kann ich dann auch endlich sagen, tschüß ihr Sorgen! Ich würde sehr gerne mehr von deiner Semesterarbeit sehen, ich finde so etwas immer super interessant. Die Ausschnitte, die du hier schon gezeigt hast, finde ich grandios. Ich möchte gerne mehr davon sehen:)

    AntwortenLöschen
  7. Hey wow sieht echt super aus! Soviel Kreativität echt klasse! Aber hast du dir schonmal um deine Hochzeitskleid gedanken gemacht? Magst du das villeicht sogar selber machen? Weil hier gibt es auch wannsinnig viel zu beachten. Ich lass dir mal eine kleine Hilfe da :P hochzeitskleidinsel.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...