Dienstag, 26. Juni 2012

ANHÄNGSEL

Neues für um die Hüften, an den Finger, um die Schulter und an die Füße. 
Das alles war im Päckchen von MHQ, das mir der nette Postbote gestern Vormittag überreichte, da ich -oh Wunder- mal zuhause war, als er kam.
Und da es mit Musik viel schöner ist, rate ich euch zum Anschauen und Lesen (naja) des folgenden Posts diese musikalische Untermalung (nicht neu, aber noch immer nicht totgespielt, wird es niemals sein):


Auf dass euch der niedliche Ohrwurm alsbald genauso liebevoll durch die Ohren kriecht,wie mir.

ring
heels
belt
bag
all these wonderful stuff I've got from MHQ

Für Anziehbilder reicht mir die Zeit momentan leider nicht, da sie von Abgabeterminen und Prüfungsstress eingesogen wird, wie die kleine Dorothy von dem Tornado, der sie ins Land der Munchkins befördert. Ja eine wirklich schöne Geschichte, die es seit 1900 schafft kleine Mädchen (und Jungen) zu verzaubern. Zeit für eine 3D Neuverfilmung -aber bitte nicht ganz so trist wie der Alice-im-Wunderland-Film!

Kommentare:

  1. Der Gürtel gefällt mir ja besonders! Schick!
    Kennst du auch schon "Middle of the bed" von Lucy Rose? Das ist soo toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe find ich extrem schön! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen gefallen mir alle sehr gut, vor allem die Muster vom Gürtel und der Tasche haben es mir angetan. Ich mag sowas.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...