Montag, 21. Mai 2012

WARME TAGE

Zu kalt für ganz kurz. Zu warm für ganz lang. Das Wetter mag sich einfach nicht so recht festlegen. Umso besser, dass es selbst für so ein nichtentscheidungsfreudiges Wetter einen schönen Trend gibt: 
Strickpulli + Jeans-Shorts.

I'ts still too cold outside for shorts and top, but also too warm for pants and longsleeve. So fortunately we even have a nice trend for this changeable weather:
pullover + denim shorts

07.05_2
Ganz unspektakulär, aber gemütlich und nett. Ich mags.
Den Pulli hab ich kürzlich bei H&M Sale für 10€ ergattert, die Sonnenbrille gibts momentan bei UrbanOutfitters für ca. 21€, die Shorts ist von MarketHQ, den Beutel hab ich mir bei meinem letzten Berlinausflug gegönnt (gabs in einem der unzähligen süßen Lädchen auf der Kastanienallee), die Bluse drunter ist von H&M aber schon älter und die Schuhe sind vintage.

pullover, blouse - H&M; sunglasses - UO; shorts - MarketHQpumps - vintage

Kommentare:

  1. schöner Pulli.
    mag die Farbe sehr.
    sie ist sommerlich.

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. der pulli ist richtig geil! :-) schönes outfit

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit! Das stimmt, perfekt für das zickige Wetter :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus :) vor allem mit der Bluse drunter.

    AntwortenLöschen
  5. schön :)
    ich ärger mich gerade - hatte den Pulli auch in der Hand! Der sieht echt klasse aus

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit- dein Pulli gefällt mir besonders gut :-)
    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. du machst wirklich schöne fotos!
    mache grade eine blogvorstellungsaktion, vielleicht hast du ja lust mitzumachen ? :)

    würde mich freuen

    Liebste Grüße

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/05/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne kombi <3

    lg

    http://stil-gerecht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...