Sonntag, 6. Mai 2012

OUTFIT: 'When the wind of change blows, some build walls while others build windmills.'

Perfect spring outfit: cozy, light & pastel
absolutely love my new MHQ-shorts!

_DSC2486_1

_DSC2500

blouse,top - H&M; scarf - DIY; shorts - MarketHQ; heels - Danny

Kommentare:

  1. wow die bilder sind sehr schön. du hast einen tollen körper, beneidenswert

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. liebe ich.
    das Tuch ist wunderschön und es passt super zum restlichen Outfit!!!

    liebe grüße.
    http://erdbeerplunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, die Frisur ist auch süß dazu :) Pastellfarben sind glaub ich der einzige Trend, den ich wirklich mal mitmachen könnte, weil's sich ausnahmsweise nicht zu sehr mit meiner Haarfarbe sticht ^^

    AntwortenLöschen
  4. dein selbergemachter schal gefällt mir super gut und auch insgesamt ist das ein total schönes luftig-sommeriges outfit

    X, Annie
    www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind absolut wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mag das outfit, besonders die schuhe gefallen mir :)
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Perfect spring outfit: cozy, light & pastel --> stimmt!
    Sind die Shorts und die Bluse aktuell? :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey du, ich hab ausversehen die E-Mail mit deinen Daten für die Überweisung wegen den Schals gelöscht. Kannst du mir die Daten nochmal schicken? ich überweise dann gleich morgen. Danke schonmal im vorraus ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hast du mir die Mail schon geschickt? Will nicht nerven, sorry!! :-(

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Tuch! :)
    Woher hast du die "unbedruckten" denn?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...