Sonntag, 22. April 2012

ZEITLOS

Das war ich die letzten Tage wirklich. Einfach nur zeitlos. Inmitten von Schwedischvokabeln, meinem neuen Hobby, (hej vad heter du?), technischen Zeichnungen (oder denen, die noch welche werden wollen) und etlichen Entwurfsversuchen habe ich nicht wirklich Zeit für meinen Blog gefunden. Sorry.
Da ich ab morgen mein Referat und eine Mappenabgabe hinter mir habe, bin ich hoffentlich wieder etwas zeitvoller und, nach den ganzen Abgaben, wahrscheinlich auch um einige Gedanken leerer. Das viele Sich-was-Tolles-ausdenken-und-es-dann-aufs-Papier-bringen kostet nämlich mehr gedankliche Kraft, als man denkt. Wahrscheinlich kostet es auch ziemlich viele Bäume. 

SDC11110

SDC11116

SDC11111

SDC11123

SDC11121

Last time I really spent much time posting on my blog, sorry for that! But I've got so much to do for my study...creating designs, drawing and learning swedish (hej vad heter du?) hahah. Hope for your understanding guys.

Kommentare:

  1. sieht wahnsinnig gut aus & zudem habe ich jetzt verdammt lust einen schwedischkurs zu machen :D

    AntwortenLöschen
  2. oh wow. beeindruckende zeichnungen! hat dir das studium auch was zeichnungen angeht geholfen?

    AntwortenLöschen
  3. danke.
    ich würde sagen 80% meines Studiums besteht aus Zeichnen, von daher ja ;)

    AntwortenLöschen
  4. wieso lernst du denn schwedisch wenn ich fragen darf? ist für mich meine zweite sprache nach deutsch, erst dann kommt englisch :) grüße aus berlin.

    www.1600km.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  5. mich interessiert das einfach :) und wenn es sich ergibt würde ich auch gerne mal nach schweden gehen, für ein praktikum, auslandssemester oder was sich eben ergibt.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. die farbige skizze finde ich superschön :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne zeichnungen, finde ich super !

    http://schnippediekippe.blogspot.de/ chanel-gewinnspiel läuft ! viel glück ;)

    AntwortenLöschen
  8. ohja kraft..davon kann ich ein liedchen singen, ich sitz gerade an meiner mappe
    bzw du hast es echt verdammt drauf
    sagmal wenn du modedesign studierst, kann man sich bei dir eigentlich auch sachen für n Shooting organisiern? ich hätte da n paar neue Projekte wo ich erst 1, 2 designer hab und noch definitiv jemanden bräuchte :>

    Grüßchen, Amo
    your-blackbird.blogspt.com
    a-odem.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...