Mittwoch, 25. April 2012

Outfit: 21th Birthday!

Ich habe mein neues Kleid vom ersten Augenblick an geliebt. Es sitzt perfekt, ist gemütlich und sieht einfach schön aus. 
Ich habe es vor Kurzem bei MarketHQ bestellt.
Ich würde sagen ein schönes Geburtstagsoutfit :)

This is my new dress, ordered from MarketHQ. Perfect birthday-dress :)

black_1

MHQ_april

black_2
dress - MarketHQ; heels - Primark; necklace - Accessorize

Kommentare:

  1. tolles kleid. tolle heels. tolle kette.
    toll!
    alles liebe nachträglich! (?)

    AntwortenLöschen
  2. wow, besonders der rückenausschnitt gefällt mir total gut & es passt perfekt zu den heels, wirklich super schön & es steht dir! <3

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist wirklich wunderschön! Und alles Gute zum Geburtstag, beziehungsweise aufGrund der späten Stunde ja schon eher nachträglich ;)

    :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr stimmig und super schöne bilder !

    AntwortenLöschen
  5. schönes outfit :) die schuhe sind von primark ne ?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir echt gut.
    Und die Fotos sind auch toll geworden. :)
    Schoenen Abend wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Zeichnungen sind echt der Hammer. Studierst du eigentlich Modedesign, wenn ja, wo?
    Und vielleicht hast du ja ein tolles Schnittmuster für einen Maxirock der vorne kurz ist und nach hinten hin länger wird?!
    Ich würde mich freuen, wenn du bald nochmal Zeit hast, mir eine Antwort zu schicken :)

    Allerliebste Grüße

    http://thetivafever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Deine Kette ist ein Traum!! Und happy birthday nachträglich,

    glg

    zuzu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...