Freitag, 6. April 2012

GREY

Schade, dass die Tage nach diesem kleinen Sommerausbruch nun doch wieder grau und kalt und windig werden.
Graue Stimmung schwebt über verschwommene Gedanken und die Frühlingsküsse der letzten Tage kitzeln leicht über die Haut. Ungesehen und unberührt wird alles wieder grau.
nailwear_2
nailwear_1
wearing essence colour & go '56 got a secret' and P2 UV Protect Top Coat (auch wenn meine Nägel bei dem Wetter nicht wirklich einen UV Schutz brauchen - und es eigentlich auch sowieso sinnlos ist, da der Nagellack allein schon nicht gut für die Nägel sein kann)

Kommentare:

  1. Ich hab auch einen sehr hellgrauen Nagellack Playa del Platinum von Essie! Ich liebe ihn sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe nagellack und das grau ist wirklich schön, auch wenn ich gerne wieder schönes wetter und fröhlichere farben hätte :)

    X, Annie
    P.S. auf meinem Blog gibt es ein tolles Oster - Giveaway www.anniwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...