Mittwoch, 21. März 2012

Outfit: Life's a beautiful struggle

MHQ_4
MHQ_5
MHQ_8
MHQ_6
headband - DIY; cardigan,pants - MarketHQ; necklace, watch - UrbanOutfitters; knitted top - H&M; leather boots - Primark

Kommentare:

  1. sehr cool und lässig, das gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. dein outfit ist ein traum, lässig, cool, kreativ, obwohl der schnitt der jacke mir persönlich etwas zu speziell wäre, aber dir steht das wirklich gut, schöner blog :)

    http://minaslifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. echt tolles outfit! ich will die hose ♥.

    AntwortenLöschen
  4. chillig! gefällt mir super gut! eins meiner lieblingsoutfits von dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hmm mit den Schuhen werd ich nicht warm... ich habs mir jetzt ein paar mal angesehen, aber dazu hätte ich was feminineres gewählt, um den lässigen Style ein bisschen zu durchbrechen. Das ist eigentlich grundsätzlich nicht so mein Stil, aber irgendwie find ichs dann doch cool - wie gsagt mit anderen Schuhen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den Cardigan! Perfektes Muster :-)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super cool & bequem aus, gefällt ;)

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mich wirklich in diesen cardigan verliebt! ich geh gleich mal auf die suche nach ihm/ähnlichen ;)

    AntwortenLöschen
  9. sehr schönes outfit kann ich nur sagen lässig aber trotzdem schön.
    modegier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Schaut echt toll aus, und ich mag die Bilder!

    AntwortenLöschen
  11. Das sind soooo schöne Fotos! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...