Montag, 19. März 2012

LIEBLINGSSTÜCKE

Worauf es sich diesen Frühling absolut nicht verzichten lässt:
SDC10946
Weil Frühling anfängt, sobald einem der erste Schmetterling entgegenfalttert und alles was verschnörkelt, romantisch und nostalgisch wirkt uns gefühlsmäßig auf die blühende Jahreszeit einstimmt.
Den Schmetterlingsring habe ich für gerade mal 5€ auf einem Designmarkt in Mainz erstanden und den Schnörkelring habe ich vor Jaaaahren mal bei Bijou Brigitte gekauft. Ach herrlich, wenn man sich nach Ewigkeiten am einst Erkauften immer noch erfreuen kann!
SDC10954
Im Gegensatz dazu: Ring von H&M (long time ago) und Kette von Urban Outfitters
SDC10937
Fingerspitzenlieblingsfarben: Helles Mint/Türkis, Taupe und Flieder

Ich habe heute meinen ersten Schmetterling gesehen.Wunderschön,Orange gemustert.Aber er ist leider nicht geflogen,lag mit ausgebreiteten Flügeln ganz leuchtend auf dem Weg und hat sich kaum bewegen können. Ganz furchtbar :(
Hat schon irgendjemand einen Schmetterling fliegen sehen?

Kommentare:

  1. Du erhälst von mir einen Blog-Award ♥ Hoffentlich nimmst du ihn an, genaueres findest du auf meinem Blog: Memories-last-a-lifetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche nagellacke :) perfekte farben für den frühling!

    X, Annie
    anniewear.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab heut nen Zitronenfalter gesehen...<3 was für ein wunderhübscher Farbklecks...:-D

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmetterlingsring ♥

    www.kathrinchen-macht-kleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...