Mittwoch, 7. März 2012

ALLES NEU

Neue Anziehsachen!
Diese drei schönen Minkpink Teile hab ich bei MarketHQ bestellt.
Minkpink ist einfach toll.
besonders verliebt hab ich mich in diese shinytinyglitzerblingbling Hose :)
Tragebilder folgen!
SDC10964
SDC10965
Neue Frise!
Falls ihr mein Haardilemma mitverfolgt habt,ich bin jetzt wieder zufrieden :) (für die nächsten 2Wochen schätze ich,dann wirds wieder kritisch). Helle Strähnchen und kurzer Franseneitenpony again. Auf diesen ganzen Yeah-ich-trag-mein-Haar-jetzt-oben-dunkel-und-meine-Spitzen-hell Trend hab ich ehrlich gesagt genauso wenig Lust wie auf den von der lieben Frau Chung angezettelten Ich-lass-alles-so-fallen-wie-es-will Style mit mausbraunen Haaren und geradem ach so ungestylt-und-trotzdem-immer-toll-fallendem Pony.
Nö. Ich bin haarmäßig sowas von gar nicht im Trend, aber Mittelscheitel mit rausgewachsenem -bis gar keinen- Pony find ich einfach doof.
NeueFrise

Kommentare:

  1. Die haben ja echt schöne Sachen. Und: schöne Haare! ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow... die Hose ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  3. oh, dein piercing ist so toll und steht dir! ich will auch, aber ich trau mich nciht :(

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist super! Sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist wirklich sehr toll- freue mich schon auf outfits von dir mit ihr!

    AntwortenLöschen
  6. Habe mal auf die Internetseite geschaut. Minkpink hat echt coole Klamotten. Will ich auch haben!!! ;)
    LG

    http://knips-lust.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...