Donnerstag, 23. Februar 2012

LEISE FARBEN

Ganz ganz langsam merkt man, dass die Tage etwas länger und ein bisschen milder werden. Diese Woche soll es bis zu 11°C werden! Das ist doch schon fast frühlingshaft.
Leise Pastelltöne wecken uns aus unserem Winterschlaf. Hach wie ich diese Jahreszeit liebe...
PASTELS_1
PASTELS_2
1 / 2 / 3

Da werden wir alle wieder zu kleinen Prinzessinnenmädchen in hauchzarter rosa Rüschenseide :)

Kommentare:

  1. Ach... der Schlüppa ist sehr goldig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Pastellfarben und sie als 'leise' zu bezeichnen finde ich einen wunderschönen und perfekt getroffenen Ausdruck :>

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, da fühlt man sich gleich schon in den Frühling versetzt :-)

    http://jestil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. süßer Schlüpper!

    Schau doch mal vorbei:
    http://laavidamaravillosa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön, woher ist das höschen?

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...