Samstag, 21. Januar 2012

NEW STUFF

Primark-Shopping!
Für alles habe ich insgesamt ca. 33€ ausgegeben.
SDC10786

SDC10783

SDC10794

SDC10801

SDC10789

SDC10790

Am Unglaublichsten war das reduzierte Weihnachtsgeschenkpapier für 10 Cent!
Eigentlich sollte man sowas ja nicht unterstützen,da das Primark-Producing sicher nicht ökonomisch oder sozialmoralisch zu vertreten ist...
Wenn ich irgendwann mal groß und großverdienend bin wird das auch nicht mehr unterstützt :)

Kommentare:

  1. Hey ich finds gut dass du dir Gedanken darüber machst ob das Producing gut und gerecht ist. Das tun wirklich viel zu wenige. Daumen-hoch! Und ich hoffe du bist ganz bald großverdienend (;

    AntwortenLöschen
  2. http://www.primark-ethicaltrading.co.uk/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Einkauf :)
    Das Kleid und die Kette sind echt klasse!

    AntwortenLöschen
  4. I love the shoes!

    http://thestyleattitude.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. In Primark gibts in letzter Zeit immer weniger schöne Sachen.. aber du hast dir echt ein paar Schmuckstückchen rausgesucht, besonders das Kleid, das sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das sind echt schöne Sachen, und echte Schnäppchen... Allerdings - das ökonomisch/ökologische, das hatte ich auch sofort im Kopf. Ich meine, ich kaufe auch bei H&M und C&A, immer mit Bauchweh, immer mit irgendwelchen ARD-Reportagen über Arbeitsbedingungen in Bangladesh im Hinterkopf. Irgendwer zahlt immer einen Preis, und wenn ich es nicht mit meinem (sehr schmalen) Geldbeutel bin, dann ist es wer anders. Mittlerweile kaufe ich immer weniger Kleidung, gerade auch wegen dieses Aspekts. Wenn ich allerdings mal was sehe, was mich wirklich weghaut, dann doch, so sehr habe ich mich leider nicht im Griff.

    Das Kleid hätte mich übrigens durchaus weggehauen :-)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schuhe habe ich mir vor ein paar Wochen auch gekauft und sie sind der Wahnsinn. Trotz der Höhe super bequem und man kann sie gut kombinieren. :)
    Bei welchem Primark warst du wenn ich fragen darf?

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir alles richtig gut, besonders die Kette, nach so einer such ich schon lange.

      Liebe Grüße
      Madeleine

      http://lustgewandelt.blogspot.com/

      Löschen
  8. Aaaawww, das Kleid! <3 Ich muss demnächst endlich mal nach Essen rein. Fühle mich wie der letzte Mensch auf Erden, der noch nie bei Primark war. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. wie schoen dein blog ist und deine bilder auch !
    lust auf gegenseitges verfolgen ?
    würde mich sehr freuen ! :-)

    http://theimpossible-dream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen..besonders bei Kleid und Schuhen hattest du ein gutes Händchen :-)

    www.kathrinchen-macht-kleider.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Hey, die sachen sind echt schick! Ich wollte dich aber eigtl nach was anderem fragen, es tut mir leid, wenn das nicht ganz hier hin gehört, aber ich wusste nicht so recht wo ich es hin schreiben soll. Habe deinen Blog etwas durchgeklickt und bin auf den Tipp der Shoppingseite http://www.wholesale-dress.net gestoßen.
    Die haben ja wirklich mega viele schöne und auch noch günstige Sachen, allerdings wollte ich dich fragen wie du dir hast senden lassen? Per DHL und dann knapp 30€ Versandgebühr bezahlen? Entschuldige, wenn das nicht hier hergehört aber würde mich sehr über deine Antwort freuen. Danke. Laura
    PS: die selbstmach Batik Leggins und der rote Teller rock gefallen mir super und daran werd ich mich demnächst auch mal versuchen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Kette und das Kleid = ❤❤❤

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...