Sonntag, 8. Januar 2012

DIY Mantel

Wie zwei Stüffstücke zum Mantel wurden...
SDC10673 SDC10677
der senfgelbe Stoff war reduziert und hat nur 6€ pro Meter gekostet! Da war die Entscheidung für den 'Hauptstoff' gefallen :)
Die Anleitung hierzu findest du übrigens in der aktuellen CUT!
SDC10678 SDC10679

grinch_1
Ich mag ihn.
Und, was sagt ihr?

*edit: nein wintertauglich ist er nicht wirklich, eher was für die wärmeren Tage bald ;)

Kommentare:

  1. Sieht super aus!:-)

    julialovecookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig gut. Also so gut kann ich leider noch nicht nähen. Hammer.. Echt cool..

    AntwortenLöschen
  3. wow der ist aber toll ... ich mag so was auch haben :D

    AntwortenLöschen
  4. Ist dir echt gelungen.:) Und die Farbe sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ihn auch, aber hält er auch warm? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist dir echt richtig gut gelungen!!

    AntwortenLöschen
  7. wow, sehr sehr cool! Wie ich dich um dein Talent, das Nähen, beneide! Das muss ich auch noch irgendwann lernen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Werde ihn auch bald nähen, den Stoff hab ich jedenfalls schon gekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. das ist echt ein toller Mantel geworden! Ich wünscht ich könnte auch nähen und mir so was Tolles zaubern ;)
    Liebste Grüße,
    Angy

    http://la-giovanna.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wirklich tolle Arbeit! :)

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus. Besonders die Wahl der Stoffe gefällt mir. Würde ich auch tragen wollen. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Mantel.
    Da bekommt man direkt Lust die eigene Nähmaschine wieder auszupacken und
    loszunähen! :)

    http://heartandsoulforfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön ist der, ist dir gut gelungen!
    Glückwunsch zum neuen Lieblingsteil ;-)

    AntwortenLöschen
  14. ich liiiiebe ihn! und kaufen würde ich ihn auch auf jeden fall!! wirklich sehr gut gelungen :)

    AntwortenLöschen
  15. kann ich mal zu dir komm un du gibst mir nen nählehrgang? :D

    AntwortenLöschen
  16. vom style her perfekt ... von den farben und dem stoff her scheußlich, sorry :-/

    AntwortenLöschen
  17. Der ist echt super schön geworden..
    In den Semesterferien nähe ich ihn mir auch endlich nach.
    Nach den Prüfungen hat man ja mehr Zeit für sowas ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...