Donnerstag, 5. Januar 2012

* * *

'Wenn Sound und Frau und Chemie deinen Hinterkopf streicheln, wenn dein Magen sagt: „Raus damit!“ und du der graffittibeschmierten Klobrille erklärst: „Das bleibt jetzt aber gefälligst unter uns!“, wenn Leben und Absturz, Techno und Tod, Rocken und Abfuck, eben Tag und Nacht ihren ewigen Kampf aufführen, dann sind die Momente der feinen Grautöne gekommen.' airen

JB

JB


Kommentare:

  1. airen und johnnys bird, gute kombination, finde ich.

    AntwortenLöschen
  2. hello : )

    du hast doch in deiner kusntmappe zwei bilder gehabt, auf dem einen waren dünne und auf dem andern dicke frauen -
    was waren da deine genauen gedanken darüber ?
    mich faszinieren die zeichnungen nämlich total !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...