Montag, 31. Oktober 2011

MHQ November Lookbook

Einige Looks aus dem neuen Lookbook von MHQ
very inspiring!

1

2

5

16

24

26

29

Samstag, 29. Oktober 2011

KLEIDERPARADE

Zuckersüße Omi-Kleidchen
kleiderparade
Das Linke mit dem hübschen Spitzenkragen ist von mint&berry.
Und das Rechte ist von vila.

Dienstag, 25. Oktober 2011

new stuff

SDC19896
jumper & tights - romwe.com


das hier sind nochmal meine neuen Schuhe (hat man ja auf den letzten Bildern nicht so wirklich gesehen).Ich bin ganz verliebt:
vagabond_3


Mittwoch, 19. Oktober 2011

HALLO HERBST

Das einzig Schöne (bis auf,dass man sich auf die mit Glühwein und Plätzchen und ganz viel Romantik vollgesogene Vorweihnachtszeit freut) am Herbst sind die tollen Farben...
Unter so viel Farbinspiration macht das Pinselschwingen im Atelier doch noch mehr Spaß (manchmal jedenfalls)!

ICH HABE ÜBRIGENS NEUE SCHUHE :D
okt.6

okt.7

okt.2
scarf - DIY
jacket - pimkie
shoes - vagabond (buy it HERE)

Bald ist es wieder soweit. Ein blaues Lächeln vom Heidelbeerglühwein, bappig süße Weihnachtsplätzchen, Frostbeulen trotz der kuschelig weichen extra dicken Fellboots, die Wärme, die man trotz der dicken Winterhandschuhe spürt, wenn man Händchenhält. Alles riecht nach Zimt und frisch gebackenen Vanillekipferl...

Montag, 17. Oktober 2011

TOO MUCH TO DO

Nichtposten aufgrund von akutem Vollzeitzeichnen. Und pünktlich hierzu mal wieder der Zwang zum Nichtverliebtsein,diesmal jedoch mit einem Tausch in der Hauptrolle,tadaaaa.
Ja,es tut mir sehr sehr dolle leid.Ich hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit für euch!

Foto am 17-10-2011 um 21.36

Tipp des Tages:
Manchmal muss man sich selbst am meisten lieben.
Danke hierfür.

Lieblingslied
...WOW...:
Danke lieber Philipp.

Montag, 10. Oktober 2011

Sonntag, 9. Oktober 2011

ROOM

Wieder ein neues Hier und Jetzt.

22092011251

Weiße Farben und buntes Weiß, alles ganz frisch und neu und so.
Und trotzdem diese klebrigen alten Gedanken, wie altes Öl auf heller Haut. Angstverschmierte Schlieren die sich in die Haut einfressen, bis irgendwann nicht mehr davon übrig ist, als blanke, helle deformierte Knochen.

Dienstag, 4. Oktober 2011

MONKI ONLINE-SHOP

Gerade eben bekam ich eine hocherfreulichezuckergussemail: Monki hat nun endlich einen Online-Shop! Alle, die nicht in Hamburg oder Essen wohnen dürfen sich freuen :D

MONKI

GO BLOND

Tolle Fotos, ein bisschen Mode und viele viele Inspirationen.
Das ist der Blog von Chantal 'GO BLOND'

GOBLOND_3

GOBLOND_1


Da bekommt man selbst wieder Lust die Kamera in die Hand zu nehmen!
Ich wünschte ich hätte mehr Zeit und Muße zum Fotografieren...

Sonntag, 2. Oktober 2011

HERBSTSOMMER

Danke, dass es nach diesem weniger erfolgreichen Sonne-Sommer jetzt wenigstens einen umso wärmeren Herbst gibt. Es ist der 2. Oktober und ich kann rumlaufen wie am 2.Juli! Nur schade, dass es genau dann so heiß wurde, als ich meine Weißheitszähne rausbekommen habe und anfangs nicht wirklich was von diesem ungewöhnlich schönem Herbstwetter hatte...
Ich wünsche ganz Restdeutschland (ich glaube es ist überall so warm) noch ein paar schöne Herbstsommertage!!
(achtet nicht so sehr auf meine noch etwas geschwollene Backe,danke.)
ILW_2

ILW_1

ILW_3
Mein neues Kleidchen ist von 'I LIKE WOLVES' , ein neues Label bei MarketHQ.
Hübsche Indianerethnohippieblumenkindermäßige Klamöttchen gibts da! I like.

dress - MHQ
vest - Primark
sandals - goertz
bag - vintage
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...