Freitag, 29. Juli 2011

SONNENSTRAHLEN

viel zu selten.
Vor einem Jahr war alles ganz anders.
SDC19210

SDC19243

Sie hat Angst vor dem Alleinsein.
Er vor zu viel Nähe.

SDC19244

SDC19234

SDC19242

SDC19223

Den 'Bikini' hab ich selbst genäht. Die Anleitung dazu findest du in der vorletzten Burda-Ausgabe!

Mittwoch, 27. Juli 2011

1 SHORTS - 4 LOOKS

Die Jeans hab ich für gerade mal 1€ auf einem Flohmarkt gefunden, wie solls auch anders sein ;)

I've got this fabulous high waist shorts for only 1€ at a fleamarket!

FESTIVAL
SDC19194
bag - fleamarket
vest - romwe.com
bralet - H&M
sandals - goertz

COOL
SDC19201
hat - pimkie
shirt, vest - ZARA
button - airbagcraftworks
sandals - zign

PRINCESS
SDC19196
necklace - Accessorize
top - H&M
sandals - promod

RAINY DAY
SDC19198
hat - MarketHQ
jacket - H&M divided
top - NY
flats - fleamarket
the umbrella I've got from an supermarket at my last turkey-hildays

Montag, 18. Juli 2011

Just like..

fly away.

cardigan_13

cardigan_1

collage cardigan_1



cardigan, necklace, tights - MHQ
skirt, top - NewYorker

Donnerstag, 14. Juli 2011

Image and video hosting by TinyPic
vest - primark
skirt - monki
flats - newlook

Intensitätsmomente sind rar geworden und aus deinem Mund strömt ein bittersüßer Wortschwall. Vielleicht. Ja. Aber vielleicht auch nicht.
Was ist Zeit? Und was ist Unendlichkeit dagegen?
Die abgrundtiefe Neutralität der Situation scheint an der Zimmerdecke festzukleben und sich im lautstarken Schall des Televisionsapparates widerzuspiegeln. Ein fleischgewordener Klumpen Nichtbeteiligung. Du übernimmst meine Maske, du überträgst mein Sein auf dich. Alles was ich bin, bist du. I don't care at all.
Der Sog der Zeit drängt dazu jeder quälenden Sekunde eine Antwort abzuverlangen. Das Herausfinden der Seinszustände, der Existenz von irgendwas, von allem und gar nichts, ein quälender Umstand. Jeder Moment, jede Minute, alles ist unruhig. Innerliches Davonrennen. Du kannst dich aus dir Rausrennen Kleines.
Nimm mich an die Hand und geh mit mir ein Stück.

Dienstag, 12. Juli 2011

BEHÜTET

Meine Bestellung von MarketHQ ist eingetroffen!Ich hab es sogar mal gewagt mir eine Hose zu bestellen (und ich habe wirklich ein Hosen-Passform-Problem),und sie passt perfekt :D
yey.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

hat, cardigan and shorts I've got from MarketHQ,so check it out ;)



Und falls ihr es bemerkt habt: Ich habe rosa Haare! Und das war nicht wirklich eine geplante Aktion, sondern eher ...naja ich würde sagen typisch. Und auf diese 'typische Sache' folgten ein halber Nervenzusammenbruch, etliche Filzknäule in meinen Haaren, die rausgeschnitten wurden, eine lange alkoholdurchtränkte Nacht und ein Kater am nächsten Tag. Und pinke Haare. Und das alles nur, weil meine Freundinnen und ich die glorreiche Idee hatten für ein spezielles Event meine Haare für einen Abend mittels Krepppapier pink zu färben (um diese Jahreszeit gibt es ja leider keine Faschingshaarfarbe mehr). Also ich würde dazu NICHT raten. Besonders dann nicht, wenn man zwei Tage vorher ein Vermögen beim Frisör gelassen hat und sich die Haare hat mega doll aufhellen lassen und eigentlich sehr zufrieden damit war.
Naja ich seh jetzt halt aus wie Enie von Wohnen nach Wunsch oder so.


Sonntag, 10. Juli 2011

GLOSSYBOX

Vor ein paar Tagen erreichte mich die GlossyBox mit einigen Produkten zum Testen...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Moschino Bath&Shower Gel & Body Lotion
duftet herrlich nach Jasmin und Maiglöckchen...

Image and video hosting by TinyPic
Kiehl's Damage-Protecting Toning Mist
Das klärende Gesichtswasser erfrischt die Haut und riecht sehr angenehm.Es umgibt die Haut mit einer dünnen Schutzschicht und wappnet sie gegen schädliche Umwelteinflüsse!

Image and video hosting by TinyPic
Lancome L'Absolu Nu
Mein absoluter Favorit in der GlossyBox: Dieser tolle Lippenstift von Lancome!Eine wunderhübsche Farbe und ein tolles Lippengefühl!

Vielen Dank nochmal an das GlossyBox-Team :)

Mittwoch, 6. Juli 2011

Unendliche Hitze und Schnupfen. Mir ist langweilig und ich muss lernen,ich hab Ferien.Freizeit.Zeit.Ich träume irgendwie und bin trotzdem so wach wie nie zuvor.Ich kann nicht schlafen und schlafe den ganzen Tag.Und immer.Ich kann nichts essen,alles ist zu groß.Mir ist schlecht.Bewusstseinserweiterung.Mehr wissen und alles vergessen.
Und dann ist da das Schicksal,es lenkt mich ab,macht mich glücklich und alles ist so neu.Ich habe Angst davor und ich freue mich darauf. Freiheit.
Loslassen und fallen lassen.Fliegen.
Fell in love oder so ähnlich.
Und ich hab jetzt endlich ein Septum :)

Image and video hosting by TinyPic


...Mode folgt ;) es ist gerade zu heiß um Anziehbilder zu machen!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...