Freitag, 30. Dezember 2011

ZUCKERWATTEROSA UND POLKADOTS

Ein neues Punktekleidchen und ganz tolles neues Ledertretwerk darf ich seit Kurzem mein Eigen nennen. Zugegebenermaßen ist es ein wenig zu kalt um so raus zu gehen (obwohl es ganz schön warm ist für den Jahrswechsel, wenn ich da an letztes Jahr denke...), aber mit Strumpfhose und dicker Jacke ist das wohl auch möglich. Und für die Silvesterparty ist das Outfit denke ich auch ganz legitim! Wobei ich ganz unmodedesignstudentinnenmäßig stinknormal in Jeans und Shirt das neue Jahr feiern werde :)

_DSC0867_DSC0864
_DSC0868
30.12.11
hat, dress, shoes - MHQ; blouse - H&M

Ja... 2011 war ein sehr ereignisreiches Jahr für mich. Um nur ein paar Ereignisse aufzuzählen: Ich bin von Zuhause ausgezogen, mit meinem Freund zusammengezogen, um dann zu merken, dass das doch nicht so toll ist. Ich bin in eine andere Stadt gezogen, habe mein Studium begonnen und viele tolle Menschen kennengelernt. Auch wenn ich mich von einer Person ganz besonders entfernt habe, muss ich sagen, dass ich einem anderen Menschen umso näher gekommen bin, und das bin ich selbst.
Ich freue mich auf nächstes Jahr!
Euch allen einen guten Rutsch!!! :)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja zuckersüß. =) Ein schönes neues Jahr! Ich freu mich auf die neuen Posts. =)

    lg
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist super, und ich muss sagen, dass mir dien Stil auch sehr gefällt! :-) Vielleicht schaust du dir ja auch mal meinen Blog an! :-) http://sunglassesatnight-carly.blogspot.com/
    xx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...