Freitag, 16. Dezember 2011

WOHNINSPIRATIONEN

...da will man doch glatt wieder alles neu machen.

cut

reteatoire.com

birdsofafeather.blog

kaamhandmade.blogspot

Kommentare:

  1. habe auch 4 alte holzweinkisten hier stehen als regal. die sind so super :) aber so ne anordnung wie oben stell ich mir seeehr wackelig vor :D toll trotzdem

    AntwortenLöschen
  2. so ein zimmer hätte ich auch mal gerne ((:

    http://sendingloveletters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das letzte Bild besonders inspirierend!;)
    Das "Schuhregal" gefällt mir aber auch!

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Regalkonstruktion super gut :)

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt auch die idee mit den weinkisten als regal total gut! sieht super aus und ist was besonderes.

    AntwortenLöschen
  6. Und ich würde sowieso schon gerne jede Woche alles nochmal neu einrichten und dekorieren...schöne Inspirationsbilder <3 :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Obstkisten sind toll! Sowas würde ich auch gerne mal machen, aber ich brauche eigentlich auch nichts umzudekorieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine entspannte Weihnachtszeit und ein besinnliches Fest wünsch ich dir!

    Liebe Grüße aus Köln wünscht dir die Dilly. Fashion und Lifestyle Fotografin jetzt auch mit eigenem Blog!

    http://dilly-photography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir seeehr ... alles!!!
    liebe grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen
  10. Thanks a lot for blogging this, it was unbelieveably informative and helped me tons.
    grafik bildbearbeitung

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...