Freitag, 23. Dezember 2011

WEIHNACHTSKLEID

Wer fährt freiwillig am 23. Dezember nochmal in die Stadt?! Ich jedenfalls nicht. Nicht wirklich jedenfalls... Auf der Suche nach passenden Schuhen für ein Shooting in den nächsten Tagen hab ich mich halt doch nochmal auf den Weg in die absolut überfüllte Stadt gemacht (schon allein die Parkplatzsuche hat mir die Nerven zermetzelt). Warum kümmern sich die Menschen nicht früher um Geschenke, wenn sie schon schenken wollen?! Naja wie dem auch sei, Schuhe fürs Shooting hab ich leider nicht gefunden aber dafür ein Outfit für Weihnachten :) Dank der tollen Winterreduzierung!

SDC10554

SDC10561

SDC10557

blouse, skirt - pimkie (zusammen für gerade mal 19€!)
shoes - graceland

Kommentare:

  1. mir gefällt der rock auch soo doll:-)

    AntwortenLöschen
  2. wooow, wie toll das outfit doch aussieht:)
    xx<3

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen.
    Die Schuhe hab ich auch. Hab ich vergessen dass ich die hab. Shit :D Gestern nicht angehabt.

    Liebe Grüße

    http://creativbackstage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. richtig süßes und weihnachtliches Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sarah!
    Erstmal, ein toller rock und schöne schuhe, ich liebe die farbe!
    Ich hab da mal eine frage an dich und zwar wie man die galaxien über fotos machen kann? So wie du das hier gemacht hast:
    http://madame-lala.blogspot.com/2011/05/blurred.html
    Gibt es da ein programm das man runterladen kann?
    Alles liebe, Nini

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...