Montag, 19. Dezember 2011

FLECHTWERK

Mein neustes Schmuckstück:
Eine Flecht-Kette von Hypnosis Berlin.
SDC10495
SDC10496

Gekauft hab ich das gute Stück auf der Stilblüten in Frankfurt. Schade dass die Messe nur 1mal im Jahr ist, was die (Jung)designer so an Mode und Design ausstellen ist very much inspiring ;)
Die Kette kann man eigentlich auch relativ leicht selbst machen, aber so tolle Veranstaltungen unterstütze ich doch ganz gern mal mit einem kleinen Kauf.

stil2
stil3

Kommentare:

  1. Ich find' so was echt cool. Hab auch welche auf DaWanda.com gefunden und bin am Überlegen, ob ich mir so einen bestelle.

    AntwortenLöschen
  2. die kette ist cool, hab ich vor nem jahr oder so mal selber gemacht :-D

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mal so etwas ähnliches wie die kette aus dicker wolle als schal gesehen! das war auch sehr schön!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...