Sonntag, 4. Dezember 2011

DIY Weihnachtsgeschenke

Die Geschenkezeit beginnt. Man überlegt wem man was schenkt und rechnet sich aus, wie viele Münzchen einem im Dezember dann üerhaupt noch zum Esssenkaufengehen bleiben. Ja, das ist irgendwie was, das sich beißt: Gerne schenken und wenig Geld haben bzw. Weihnachten und Stundentsein. Außer man bastelt selbst etwas! Das kostet zwar auch was, aber nicht ganz so viel. Individuell, was ganz Besonderes und meistens relativ günstig.
Deshalb möchte ich euch die Vorweihnachtszeit mit vielen DIY-Posts und Ideen überhäufen, sodass es keine unkreativen Ideenlose unter euch mehr gibt ;)

Den Anfang macht dieses Monki Television Video. Andy zeigt, wie man ein einfaches Shirt aufpeppen kann (und das kann wirklich jeder) :

on Monki.


PS: Die Anleitung für den Tellerrock gibts im nächsten Post!

Kommentare:

  1. danke für den tipp :)

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf die kommenden Tipps :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...