Dienstag, 27. Dezember 2011

BLUE PETER // 3 WAYS TO WEAR

SDC10646
Im Winter geht Peter Pan in blau!
Dieses hübsche Bubikragen-Blüschen ist von Romwe.com. Es ist zwar eigentlich ein Sommertop, doch man kann es geschickt kombiniert auch an kühleren Tagen tragen. Hauptsache der Kragen kommt zum Vorschein....

SDC10636
top - romwe.com; cardigan - MHQ, jeans - vintage; heels - catwalk

SDC10605
vest, top - romwe.com; cardigan,belt - vintage

SDC10608
top - romwe.com; jumper - H&M; necklace - DIY

Kommentare:

  1. Die letzte Variante gefällt mir besonders gut. Sieht schick aus ;) Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Mir gefällt die erste Variante am Besten. LG lena

    AntwortenLöschen
  3. ja, so ist das mit dem geschmack ... ich finde die mittlere variante am schönsten ;-))
    liebe grüße
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Der Schnitt ist toll, allerdings gefällt mir die Farbe nicht. Die erste und letzte Kombi ist super!

    AntwortenLöschen
  5. Die letzte Kombination ist die Beste!
    Wie hast du die Kette gemacht?

    http://sendingloveletters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die letztere Variante gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  7. total schöne kombinationen! vorallem die letzte ;)

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist echt schön. Ich mag Bubikragen echt gerne - oder Peter Pan Collars, wenn man eher englisch mag ;) Und die Farbe ist echt super. Ich brauch auch so eins. JETZT! Lilly.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bluse und die Farbe erst.

    Hey,ich hab einen neuen Blog.Freu mich über jeden neuen Besucher.
    http://la-seconde-vie-de-bell.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Olá, adorei seu blog!
    Já estou seguindo...
    Me segue tbm?

    http://simararosado.blogspot.com/

    BeijO!

    AntwortenLöschen
  11. Total schöne Kombinationen, die letzte gefällt mir am Besten. Den gelben Pulli hab ich auch, hab ich sogar gerade an :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...