Mittwoch, 16. November 2011

WINTER TIME

langsam wird es Winter...
(das merkt man vor allem,wenn einem morgens beim Radfahren die Finger abfrieren, die Brille beschlägt und sich selbst das Fahrradschloss kaum noch biegen lässt)
SDC19933

SDC19934

cardigan, skirt - Vintage
jumper - MarketHQ
vintage bow - episode
hat - H&M

Kommentare:

  1. toll!!! der Pulli sieht so schön flauschig aus, hält bestimmt total warm :)

    AntwortenLöschen
  2. süßes Outfit. Die Fliege ist ganz toll und der Cardigan lädt zum Kuscheln ein (:

    AntwortenLöschen
  3. schönes outfit :) und den teppich habe ich auch :p

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön;) das schleifchen ist ja echt das highlight! coole idee;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit gefällt mir auch sehr gut!

    ...Und ich will den Sommer zurück! :D

    AntwortenLöschen
  6. ja ja jaaaa, ich erfriere morgens auf dem rad auch sooo doll!:D den cardigan find ich so so toll, wirklich! richtig süß:-)

    AntwortenLöschen
  7. nice!
    wuerde ich auch so tragen :)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Total schööön.. und ich fühle mit dir. Fahre auch immer mit dem Fahrrad everyday. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Boah ich fahr schon seit einem Monat nicht mehr Rad, weil ich immer krank werd davon... Respekt!

    Schönes Outfit!!!

    AntwortenLöschen
  10. nice outfit! but i don't like the bow because it looks masculine ;)

    AntwortenLöschen
  11. tolles outfit und wirklic toller blog !:)
    der post mahct mir irgendwei lust auf weihnachten :D
    schau doch mal bei mri vorbei )
    http://valliantwonder.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein traumhaftes Outfit. Total weihnachtlich <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...