Freitag, 18. November 2011

HEREINSPAZIERT

So, ich habe beschlossen für die nächsten ...mindestens zweieinhalb Jahre... nicht mehr umzuziehen! Jetzt reichts.
SDC19969
Die Deckenlampe war ursprünglich schwarz und von Ikea, habe sie mit weißer Farbe besprüht. An manchen Stellen blättert die Farbe so vintagemäßig ab, pretty pretty!
Bett, Nachttisch, Schreibtisch, Spiegel und Schmetterlingsaufkleber sind ebenso von Ikea.
Das Regal über meinem Schreibtisch ist eigentlich ein Tellerboard und vom Flohmarkt, habe es weiß gestrichen. Vom Flohmarkt sind außerdem noch mein Nähkörbchen, die Stiftebehälter über meinem Schreibtisch, die kleine rote Vase und die vielen Bilderrahmen (von denen man nur ein paar Ecken sieht).
Ein weißer Mix aus Flohmarkt und Ikea :)
SDC19968
SDC19966
SDC19959
SDC19960

Kommentare:

  1. Solche Posts bringen mich immer zum Aufräumen :) Ich wills auch so schön haben!

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut! Das Bett sieht auch echt schön kuschelig aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Zimmer! Ich luebe weiß

    AntwortenLöschen
  4. Schickes Zimmer, den Spiegel habe ich auch (:

    AntwortenLöschen
  5. fashion is everywhere in ourlife ,right? and I admire your living style as well as your unique taste towards modern fashion .Love your unique room !! :)


    http://romwe-romwe.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderschönes Zimmer !!!! :) :) :)
    Ich liebe vorallem deinen großen Spigel und die Schreibtischlampe ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die umfunktionierten Salz/Meldinger und der Schmetterling an der Tür - Zukker!

    Grüße aus der Stadt, in die Kraftwerk nicht will (übergeiles Lied!!)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...