Sonntag, 2. Oktober 2011

HERBSTSOMMER

Danke, dass es nach diesem weniger erfolgreichen Sonne-Sommer jetzt wenigstens einen umso wärmeren Herbst gibt. Es ist der 2. Oktober und ich kann rumlaufen wie am 2.Juli! Nur schade, dass es genau dann so heiß wurde, als ich meine Weißheitszähne rausbekommen habe und anfangs nicht wirklich was von diesem ungewöhnlich schönem Herbstwetter hatte...
Ich wünsche ganz Restdeutschland (ich glaube es ist überall so warm) noch ein paar schöne Herbstsommertage!!
(achtet nicht so sehr auf meine noch etwas geschwollene Backe,danke.)
ILW_2

ILW_1

ILW_3
Mein neues Kleidchen ist von 'I LIKE WOLVES' , ein neues Label bei MarketHQ.
Hübsche Indianerethnohippieblumenkindermäßige Klamöttchen gibts da! I like.

dress - MHQ
vest - Primark
sandals - goertz
bag - vintage

Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch siehst du da aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Total verrückt, dass es jetzt nochmal so schön und warm geworden ist! Das Kleid steht dir toll, vor allem der Schnitt ist schön :)

    AntwortenLöschen
  4. süßes Kleid und gute Besserung :)

    AntwortenLöschen
  5. Thanks. I really enjoyed reading your blogs WOW Gold. Will visit this website again for sure. wow gold eu

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...