Mittwoch, 19. Oktober 2011

HALLO HERBST

Das einzig Schöne (bis auf,dass man sich auf die mit Glühwein und Plätzchen und ganz viel Romantik vollgesogene Vorweihnachtszeit freut) am Herbst sind die tollen Farben...
Unter so viel Farbinspiration macht das Pinselschwingen im Atelier doch noch mehr Spaß (manchmal jedenfalls)!

ICH HABE ÜBRIGENS NEUE SCHUHE :D
okt.6

okt.7

okt.2
scarf - DIY
jacket - pimkie
shoes - vagabond (buy it HERE)

Bald ist es wieder soweit. Ein blaues Lächeln vom Heidelbeerglühwein, bappig süße Weihnachtsplätzchen, Frostbeulen trotz der kuschelig weichen extra dicken Fellboots, die Wärme, die man trotz der dicken Winterhandschuhe spürt, wenn man Händchenhält. Alles riecht nach Zimt und frisch gebackenen Vanillekipferl...

Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut :)

    whisky-and-wine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. oh ja herbst und winter :-)
    ist der schal nur um den kopf gewickelt oder als snood/kapuzenschal konzipiert?

    AntwortenLöschen
  3. Die Boots sind sehr schön! Der Mantel auch. Ach ja auf den Winter freu ich mich auch schon sehr!
    xxx


    London Last Night

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit und Super schöne Bilder! :)
    xx

    http://followthepinkfox.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...