Sonntag, 4. September 2011

STADTAUSFLUG

Nach Amsterdam.
SDC19243

SDC19278

SDC19313

(sinnlosbild)
SDC19359

da gabs so ein tolles Retro-Café in dem man Teile der Einrichtung kaufen konnte (was ich dann auch gemacht habe,weil ich die Idee einfach super fand)!
Leider konnte man das Feeling da drin nicht wirklich abfotografieren,aber es war soooo gemütlich und einzigartig!
SDC19358

SDC19349

Wunderbar war auch, dass wir weder in Hotel noch Hostel übernachtet haben, sondern spontan bei einer kleinen Familie mit absolut toller Wohnung! (ja für einen kurzen Moment hab ich mich gefragt warum ich eigentlich nicht Interior design oder Innenarchitektur studiere...)
Für ein paar Euros durften wir in ihrem Bettchen schlafen und sogar auf ihrem original Hollandrad durch die Stadt fahren!
SDC19342

Hier eine kleine Wohninspiration aus dem Hause Nina&Erik:
SDC19381

Kommentare:

  1. das mit der übernachtungs klingt ja nett. wie kammst du daran? hast du da einen kontakt?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...