Montag, 12. September 2011

Restrosa und Blaukariert

...und viele Haare.

SDC19499

SDC19500

SDC19506

SDC19505

shirt - romwe.com
shorts - vintage
bag - MONKI

Kommentare:

  1. tolles outfit,
    gefällt mir sehr gut.

    nur leider wirds inzwischen zu kalt für
    kurze hosen...

    liebe grüße,
    xoxo,

    your-lifestylespot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hi
    riecht deine monki tasche auch so stark nach leder? ich hab die gleiche in hellbraun und sie riecht noch so "neu". wollte mal wissen ob es bei dir ähnlich ist.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. coole sihouette durch das weite hemd :-)

    bei mir gibts ein paar shoppingtipps für den herbst und außerdem einen review des fashion camp vienna (coming soon) :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toller lässiger Look! :)
    Gefällt mir guuut, vor allem die Hose...und das Hemd...und der Brustbeutel... :D

    AntwortenLöschen
  5. pergute bilder! und dein rosa im haar hat mir richtig gut gefallen, wenn auch die färbung mit krepppapier eher unüblich ist :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...