Donnerstag, 1. September 2011

Indian Mustard and black Lace.


shoulder

DSC_4350

DSC_4345

blouse - Zalando.de
skirt - H&M
bag - Vintage
socks, bow - MONKI
heels - Danny shoes

shoes

... außerdem wollte ich noch schnell auf eine relativ neue Marke bei Zalando.de hinweisen: mint&berry! Besonders auf die hübschen Kleidchen im 60's Style oder die tollen Wintermäntel hab ich ein Auge geworfen. Falls euch das Label noch nichts sagt, klickt doch mal vorbei ;)

Kommentare:

  1. wie schön :) den rock werde ich mir auch zulegen, denke ich <3

    http://fuckmoneyiwantlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. obenrum gefällt es mir sehr, aber schuh und socken-kombi ist nicht so meins :)

    AntwortenLöschen
  3. etwas ungewohnte kombination, aber steht dir wirklich gut! :)
    X

    AntwortenLöschen
  4. Dein Outfit ist toll!Würde mir Schuh-Socken-Kombi nicht zutrauen aber an dir gefällt mir total!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  5. hmm die socken sind nicht so mein fall, aber das kleid ist schoen

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist wunderschön. Sieht sehr edel aus =)

    lg
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das outfit ist fantastisch! die kombination der senfgelben strümpfe mit den altrosa schuhen ist perfekt!
    schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich mache gerade ein gewinnspiel :)
    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...