Donnerstag, 11. August 2011

GLOSSYBOX

Ein neues rosa Mädchen Kästchen hat mich erreicht.
Diesmal in der Glossybox:
eine Handcreme:
SDC19234

ein super Nagellack,ich liebe die Farbe:
SDC19233

eine getönte Tagescreme (sowas hab ich noch nie benutzt,mal schauen wie das so ist...):
SDC19232

ein hochwertiges Gesichtspeeling (kann ich nur empfehlen!):
SDC19231

Außerdem gibts bei Glossybox jetzt ein super Gewinnspiel!
Es werden 5 sehr hochwertige Sets mit jeweils 6 Produkten verlost, die einen Gesamtwert von 275 Euro haben. Dabei handelt es sich um sehr exklusive Skincareprodukte von Restylane: Hand Cream, Night Cream, Night Serum, Eye Serum, Facial Cleanser und Day Cream. Die Teilnahme ist wie auch bei dem Rouge Bunny Rouge Gewinnspiel ganz einfach: Mit der Mailadresse anmelden und dann den Link in der Email bestätigen.
Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)

Kommentare:

  1. Ich hatte genau dasselbe drin, und noch eine Artdeco Wimperntusche und einen Lippenstift. Hast du die nicht? :O

    AntwortenLöschen
  2. Is das die Glossy Box August?

    http://wunderwunderland.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...