Mittwoch, 6. Juli 2011

Unendliche Hitze und Schnupfen. Mir ist langweilig und ich muss lernen,ich hab Ferien.Freizeit.Zeit.Ich träume irgendwie und bin trotzdem so wach wie nie zuvor.Ich kann nicht schlafen und schlafe den ganzen Tag.Und immer.Ich kann nichts essen,alles ist zu groß.Mir ist schlecht.Bewusstseinserweiterung.Mehr wissen und alles vergessen.
Und dann ist da das Schicksal,es lenkt mich ab,macht mich glücklich und alles ist so neu.Ich habe Angst davor und ich freue mich darauf. Freiheit.
Loslassen und fallen lassen.Fliegen.
Fell in love oder so ähnlich.
Und ich hab jetzt endlich ein Septum :)

Image and video hosting by TinyPic


...Mode folgt ;) es ist gerade zu heiß um Anziehbilder zu machen!

Kommentare:

  1. Septum steht dir echt gut.
    Hat es sehr weh getan beim stechen? Möchte mir auch schon seit längerem eins machen lassen, leider noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden dafür (Arbeit und so im Weg)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich gut aus bei dir. Eigentlich finde ich es nicht schön, es sei denn, dass es wirklich gut zu einer Person passt. Und bei dir ist es so.
    Ein sehr süßes, schönes Bild! <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus, ich trau mich immer noch nciht dazu :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja, das steht wenigen, aber dir stehts! (:

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!
    Willkommen im Club der Damen mit Septum!
    Steht dir super!

    liebste Grüße
    MAry

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das steht dir echt super.
    Ich hatte vor über einem Jahr auch mal eins, aber dann habe ich es aus irgendwelchen (für mich heute unverständlichen) Gründen herausgenommen und es zuwachsen lassen, was ich sehr bereue.

    AntwortenLöschen
  7. das sieht super aus bei dir. tat das sehr weh?

    glg <3
    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...