Dienstag, 12. Juli 2011

BEHÜTET

Meine Bestellung von MarketHQ ist eingetroffen!Ich hab es sogar mal gewagt mir eine Hose zu bestellen (und ich habe wirklich ein Hosen-Passform-Problem),und sie passt perfekt :D
yey.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

hat, cardigan and shorts I've got from MarketHQ,so check it out ;)



Und falls ihr es bemerkt habt: Ich habe rosa Haare! Und das war nicht wirklich eine geplante Aktion, sondern eher ...naja ich würde sagen typisch. Und auf diese 'typische Sache' folgten ein halber Nervenzusammenbruch, etliche Filzknäule in meinen Haaren, die rausgeschnitten wurden, eine lange alkoholdurchtränkte Nacht und ein Kater am nächsten Tag. Und pinke Haare. Und das alles nur, weil meine Freundinnen und ich die glorreiche Idee hatten für ein spezielles Event meine Haare für einen Abend mittels Krepppapier pink zu färben (um diese Jahreszeit gibt es ja leider keine Faschingshaarfarbe mehr). Also ich würde dazu NICHT raten. Besonders dann nicht, wenn man zwei Tage vorher ein Vermögen beim Frisör gelassen hat und sich die Haare hat mega doll aufhellen lassen und eigentlich sehr zufrieden damit war.
Naja ich seh jetzt halt aus wie Enie von Wohnen nach Wunsch oder so.


Kommentare:

  1. Ich finde es schick, mal was anderes ;)
    eine sehr sehr schöne Hose. xoxo

    AntwortenLöschen
  2. bah! mir gefällt das super mit den rosa haaren, ich will das schon lange machen aber kann mich nie druchringen weil man eben nie weiß, wie die haare reagieren... ich fins schick.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Sachen!

    Wie viel Versandt musstest du für die Bestellung bezahlen?

    AntwortenLöschen
  4. das outfit sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. dooch es gibt farbhaarspray zum auswaschen auch unterm jahr! hab ich erst kürzlich bei müller gesehen. ist glaub ich von schwarzkopf und da gibts auch pink :)
    aber was man so sieht, sieht toll aus!! hält das denn länger?

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Shorts richtig super. Die Farbe ist perfect. Und der Hut erst! =)
    Es ist immer wieder eine freude auf deinen Blog zu gehn.

    lg
    http://aurorasschneckenhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow. wie hast du die bilder so geil hinbekommen? mit dem weißen hintergrund und so? <3

    AntwortenLöschen
  8. super Outfit! :) und ich finde die Rosa Haare nicht mal schlecht, nein sogar ganz gut. Passen auch zum Outfit. =)
    Aber wenn man sich die Haare mit Krepppapier färbt hält das doch eh nicht so lange, oder doch? :D

    AntwortenLöschen
  9. wow, also ich weiß nicht wieso, aber irgendwie find ich dieses rosa gar nicht mal so schlecht. ehrlich gesagt hat das echt was und steht dir auch ziemlich gut.... :D
    die hose finde ich übrigens auch sehr schön. vor allem die farbe ist toll.

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous outfit girl!
    Love it!


    Love your blog, hope to see you on ours. :)


    xoxo
    Antonia

    AntwortenLöschen
  11. Mit Krepppapier...wie geht das denn? Ich find aber ehrlich das es nicht schlecht aussieht..

    AntwortenLöschen
  12. deine Bilder sind richtig toll und ich mag die haare irgendwie :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Haare toll! Passt perfekt zu diesem Look ;)

    AntwortenLöschen
  14. super Outfit, sieht wirklich super aus und ich fnde die Haare nicht so schlimm ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  15. total coole fotos, besonders das, wo du hochspringst :D
    und deine haare find ic hauch toll

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe dich erst gar nicht erkannt und dachte, das wäre ein Model! War gerade richtig "erschrocken" (natürlich positiv ;) ), dass du das bist! :D

    liebe Grüße
    Felina von lookvernal

    AntwortenLöschen
  17. I love your blog *_*
    *Leserin* :D

    http://cestunepetitereve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...