Donnerstag, 2. Juni 2011

Kinderzimmerhippie

Obwohl Kind ja nun wirklich nicht mehr so ganz zutrifft.Nicht zu 100 Prozent auf jeden Fall. Naja vielleicht zu 50 Prozent. Mal mehr mal weniger, abhängig von Körpertemparatur, Alkoholeinfluss, Milieu und Atmosphäre.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
scarf - pieces
top, skirt - H&M
bag - vintage


Ich habe gerade weder Lust Textiltechnologie zu lernen, noch für Geschichte der Bekleidung zu lernen und noch weniger Lust hab ich im Moment an meinen Entwürfen weiter zu basteln.
Ich geh mir jetzt gleich eine WG anschauen... uuuh bin ich gespannt.


Kommentare:

  1. Ohhh da hat aber jemand aufgeräumt...oder ist es bei dir etwa immer so sauber?

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich interessantes zimmer C:
    LG
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Diese Girlande ist zuckersüß. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleiderbügel sind ja süß *-*

    http://www.bouquet-defleurs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wieso ne Wg anschauen? Bist du nicht erst kürzlich in deine jetzige Wohnung gezogen?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Uiui..wo studierst du denn? Textiltechnologie kommt mir als Fach ziemlich bekannt vor. ;)

    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  7. hoho der rock is super!!!! liebe maxi, find aber nix so überlanges für mich... leider...

    AntwortenLöschen
  8. sieht toll aus! jaja...ich hab auch keine lust zu lernen.. :/

    AntwortenLöschen
  9. Uuui, dein Zimmer schaut ja richtig toll aus! So schön aufgeräumt auch :P

    AntwortenLöschen
  10. Dein Spiegel! der ist wunderbar :D Den Rock hab ich auch, trau mich aber immer nicht, den anzuziehen.

    AntwortenLöschen
  11. Der Rock ist schön. Suche auch immer so einen aber die meisten sind einfach zuuuuu lang für mich kleines Persönchen :D

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Habe eben erst deinen Blog entdeckt und kann nicht aufhören runter zu scrollen))) Ich finde dich so hübsch und witzig und liebe deinen Stil. Freu mich schon auf zukünftige Besuche!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...