Mittwoch, 8. Juni 2011

ICH BRAUCHE ZUCKER UND IDEEN.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Ich will eine riesengroße Glitzer-Popcorntüte und Zuckerwatte mit Schokoglasur.
Und ganz viel, mit süßem Honig umwobene, Zeit. Zeit in Marmeladengläsern, geschmolzene Zeit auf Negerkusstorte, Lollis mit Zeitfüllung und das alles bitte jetzt. Sofort.
Außerdem noch eine Portion süße klebrige Ideen und viel Kreativität, bestäubt mit einer doppelten Portion Durchhaltevermögen.
Und ich hätte noch gerne ein paar Tröpfchen Gesundheit im Glas mit einigen immunstärkenden Lutschbonbons.Bitte.

Ja, ich glaube auch, Semesterende ist die schlimmste Zeit. Besonders dann,wenn man nebenbei noch einen Teilzeitjob hat und auf der Suche nach einer neuen WG ist.

Kommentare:

  1. Noch jemand außer mir, der Zuckerhunger hat derzeit :P? Ich könnt den ganzen Tag nurnoch Pancakes mit Zimt&Zucker essen. Niedliches Outfit btw!

    AntwortenLöschen
  2. kenn ich. morgen die letzte Klausur und Mappenabgaben. Die WG Suche habe ich - zum Glueck - schon hinter mir. (: Der Teilzeitjob kommt bei mir jedoch erst in den Ferien. nichts mit Freizeit und entspannend.

    noch viel Durchhaltevermoegen wuensch ich.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! :)
    und wie recht du hast....

    AntwortenLöschen
  4. hui ich wünsch dir ganz viel weniger stress O.O

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Style & toller Blog :)

    http://www.fashion-martini.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. toller text und super schöne zeichnung :)

    X, Annie

    anniewear.de

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit und echt tolle zeichnungen dazu. ich wünsche wenig stress ;)

    AntwortenLöschen
  8. das outfit gefällt mir total gut. und deine zeichnungen sind toll.

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...