Mittwoch, 1. Juni 2011

HAARIG

nothing special. Just ein narzistischer Sinnlos-Post mit viel Haaren und der Frage: Wirklich abschneiden?

Image and video hosting by TinyPic

Ich hätte so gerne ein Septum. Leider spielt mein schiefer Nasenknorpel nicht mit.
Vielleicht lass ich mir trotzdem eins stechen. Ein Protest des freien Willens sozusagen, der weit über anatomische Grenzen hinausreicht.
Außerdem hätt ich gerne ein neues Facebook-Anzeige-Profilbild. Any Favs?

Kommentare:

  1. nicht abschneiden :D
    ich bin auch für oben links

    AntwortenLöschen
  2. bin auch für oben links :P und gegen abschneiden!

    AntwortenLöschen
  3. ein guter Piercer sollte auch ein schiefes Septum einigermaßen gerade Piercen können ;)

    AntwortenLöschen
  4. oben links & nicht abschneiden. :O
    Bin der gleichen Meinung wie cherrycake. Such dir einen guten Piercer der meistert das schon :D

    grüße,
    http://sm-all-towngirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. nicht abschneiden (:
    LG
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. septum: ja! haare abschneiden: nein!!! :D

    AntwortenLöschen
  7. ich bin für abschneiden :)
    ein gut geschnittener bob steht dir sicher gut

    AntwortenLöschen
  8. septum & haare abschneiden: NEIN! <3

    AntwortenLöschen
  9. ich überlege auch schon lange, die haare wieder abzuschneiden. komme aber zu dem klaren schluss: NEIN!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Neue Schnitte geben mir immer viel mehr Energie irgendwie. Ein bisschen Abscheinden ist doch ein gutes Mass. Ich Geh Freitag:) Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Mhhh, also ich habe auch ein Septum und muss sagen, bin äußerst froh drum, dass bei mir alles grade ist. Aber wenn du / dein Piercer schon vorher sieht, dass es bei dir schepp ist, kann er vielleicht direkt so stechen, dass es später grade ist?!

    ist jedenfalls ein geniales Piercing, nur weiterzuempfehlen!!

    AntwortenLöschen
  12. Das erste Bild! + nicht abschneiden. Sonst weint man erstmal tagelang (ich spreche aus Erfahrung :D )

    AntwortenLöschen
  13. ich würds nicht abschneiden, deine haare sehen soo schön aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...