Es fühlt sich falsch an, an das Blumenmeer von letztem Sommer zu denken. Weil jetzt ist da nur noch Asphalt. Und wenn man dann an die schöne Vergangenheit denkt, wird man nur traurig. Und auch wütend. Warum asphaltiert man eine so schöne Natur? Aber wahrscheinlich ist das einfach so passiert, ein unaufhaltsamer Prozess, der passiert weil Blumen eben welken. Und abgetrenntes Fleisch stirbt.
Ich weiß nicht ob man totes Fleisch wiederbeleben kann, wahrscheinlich eher nicht. Genauso wenig wie man Gefühle regenerieren oder Taten ungeschehen machen kann, Genauso wenig wie man die Blumen von letztem Sommer wieder aufleben lassen kann. Und trotzdem fällt es einem schwer nicht mehr daran zu denken. Weil man weiß wie schön so ein Anblick auf eine so wunderbare Natur sein kann und wie gut es tut sich darin niederzulassen.
Aber Blumen sind eben Blumen, und die verwelken irgendwann und sterben.
Zurück bleibt unendlich viel Asphalt, auf dem man im Winter ausrutscht und sich im Sommer die Füße verbrennt, wenn man barfuß geht.
Hallo.
AntwortenLöschenIch glaube ich hab dich gestern gesehn, aber ich bin mir nicht sicher. Warst du vielleicht in Trier? Wo studierst du eigentlich?
Liebe Grüße
Ein tolles Bild
AntwortenLöschenSonnige Grüße Ralf
süßer blog :)
AntwortenLöschensüßes bild & total toller blog! (:
AntwortenLöschenhttp://rolypolyladybug.blogspot.com
sehr schönes Bild!! Eindrucksvoller Blog...:)
AntwortenLöschenHallo :-)
AntwortenLöschenBin eben über „Nougat & Marzipan“ auf deinem Blog gelandet. Nachdem ich hier schon etwas herumschnüffle, wollte ich gleich mal ein paar liebe Grüße hinterlassen ;-D
Alles Liebe
ps. süßes foto :D