Freitag, 27. Mai 2011

DAS SÜßE LEBEN

Image and video hosting by TinyPic
Vermissen und Lieben.

Und trotzdem das süße Leben spüren, schmecken. Leben.
Nach Honig duftend durchtanzte Nächte. Klebrige Hungerküsse zwischen schweißnassen Schultern, Armen, Beinen. Alles ist warm, meistens jedenfalls. Und es wächst und gedeiht und freut sich, das Leben. Und das Süßeste der süßen Dinge, ja selbst wenn es nicht süß ist. Es schmeckt.
Und jetzt fängt es wieder an. Weil wir barfuß heimgehen können, nachts. Weil wir unsere Jacke im Club vergessen können. Weil wir nicht mehr frieren. Weil selbst nachts der Tag noch nicht geendet hat.

Kommentare:

  1. Toller Blog, werde gleich mal eine neue Leserin.

    Grüße, Dinah

    bowsandbrooches.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. herrlich, solche bilder liebe & mach ich selbst oft.
    kitzekatzen sind die tollsten.

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Bild wünsche ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...