Sonntag, 8. Mai 2011

BEWERBUNGSMAPPE MODEDESIGN

Ich habe nun endlich mal ein bisschen Zeit gefunden meine damalige Bewerbungsmappe für den Studiengang Modedesign zu fotografieren usw.
Ich zeige euch die Bilder aber nicht alle auf einmal,sondern Teil für Teil ;) sonst ist das zu viel...

Allen, die gerade dabei sind selbst eine Mappe zu gestalten oder es in ferner Zukunft vorhaben, kann ich folgendes Raten: Übt übt übt, bis ihr euren eigenen Stil gefunden habt und zeichnet oder malt keine anderen Bilder ab (auch wenn ich das in der Mappe 1-2mal gemacht habe..lalalala..). Die meisten Profs wollen einfach was Neues sehen. Und am besten ihr geht zur Mappenberatung!

Teil1. Stilleben und so.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

PS: Fragen beantworte ich natürlich gern (Antworten dann in meinem nächsten Post).

Kommentare:

  1. Ich fertige auch eine Mappe an, und habe jetzt viel Inspiration gesammelt und schon viel in Skizzen umgesetzt, die muss ich jetzt perfektionieren. Zur Mappenvorbereitung wollte ich so gerne, aber ich wohne in einer kleinen Stadt und die nächste Stadt, die sowas anbietet, ist Hannover und das sind 120km.. Jede Woche dahin wird problematisch. Mein Kunstlehrer hat aber viel Erfahrung mit solchen Eignungsmappen und mit dem werde ich mich absprechen.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. du bist wirklich unglaublich begabt! toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Mag das zweite besonders gerne! :)

    AntwortenLöschen
  4. das zweite Bild ist wirklich suuuperschön, würde ich mir sofort ins zimmer hängen :)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle bilder, am schönsten find ich das mit den blumen! das würd ich mir auch sofort an die wand hängen ;)

    AntwortenLöschen
  6. einrahmen und alles an die Wand! :)

    http://herzpunkt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. oh prima ! ich möchte sie ALLEEEE sehen !! (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Blumen sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder toller Blog weiter so
    ich werde dein Blog verlinken ;)
    www.quien-sabe.es/blog

    AntwortenLöschen
  10. wundervoller blog sehr inspirierend und deine bilder sind wirklich unglaublich toll :)
    es grüßen martin&vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. du studierst also mode ?

    willst du nach dem studium als designerin arbeiten oder was wirst du danach machen ?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...