Dienstag, 10. Mai 2011

BEWERBUNGSMAPPE MODEDESIGN (3)

3. Teil.
Bleistift Skizzen.
(naja...nicht mein Lieblingsteil.Aber ich hab ja versprochen die ganze Mappe zu zeigen... )

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Antonia: ich meine mich erinnern zu können,dass ich eine 3,0 bekommen habe. Der Eignungstest war dann ein bisschen besser ;)

Michaela: Ich zeige alle Bilder, die ich in die Mappe gesteckt habe. Stück für Stück.

Isi: Ja ich wurde angenommen und studiere schon ganz fleißig...

Modepuppe: Alle Arbeiten sind im Format DinA2 (groß kommt meistens besser an!)


Kommentare:

  1. ich war auch bei der eignungsprüfung und habs ganz knapp verfehlt :/
    ich probiers jetzt im juni nochmal. hab fleissig geübt...hoffe diesmal klappts!!

    AntwortenLöschen
  2. Auf welcher Schule/Uni studierst du und wo liegen da die Schwerpunkte? (Ich würde auch gerne Modeesign studieren)
    LG Fabie

    AntwortenLöschen
  3. der letzte Kommentar würde mich auch Interessieren. Nächstes Jahr bin ich fertig mit der Schule und suche grade nach Schulen und Möglichkeiten, würde mich freuen wenn ich eine Antwort von dir bekomme. :)

    Ramona

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...