Dienstag, 12. April 2011

WHATS IN YOUR BAG

Und in dieser Vintage Bag findet der ganze Zirkus statt:
Image and video hosting by TinyPic
..Leider ist mittlerweile schon der Tragegurt gerissen,obwohl sie noch so gut in Schuss war..menno.

Image and video hosting by TinyPic

1. Ohne meinen Mini-Kalender würde ich wahrscheinlich meinen eigenen Geburtstag vergessen (ok das ist zwar gelogen,aber ich BRAUCHE einen Planer.Punkt.) Wenn ich ihn vergesse ist das (oft) sehr schlecht. Und endet im Chaos.
2. Mein Mini-Spiegel. Hm ja ;) ich denke dazu muss ich nicht viel sagen. Mädchen.
3. Lippenstift. Ist nur dabei,wenn ich daran denke. Farbige Lippen sind schön, aber kein Muss. Wobei ich schon gerne öfter einen dabei hätte. Aber mir fehlt immer noch die perfekte Farbe... warum ist das nur so schwer?
4. Melem. Melkfett für die Lippen. Gott, ich bin sowas von süchtig!
5. Geld. Immer zu wenig.
6. Handy. Nokia n97 mini. I love!
7. Schlüssel! Ein eher Gelegenheitsgast in meiner Tasche. Dummerweise versteht sich ;)
(bin chronische Schlüsselvergess-Kranke)
8. Zucker!

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist traumhaft schön!

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich nur anschließen ☺

    xoxo Svanny

    http://farbgefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. den kalender hatte ich letztes jahr!! LOVE <3

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist wirklich schön :) schade wegen dem gurt, aber da kann sicher noch ein schuster helfen.

    AntwortenLöschen
  5. bei der tasche kann dir bestimmt ein schuster weiter helfen :D




    liebe grüßee (:



    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. :-D Das Kalender-Problem habe ich auch. Ich schreibe einfach alles darin auf, jegliche To-Do-Listen und Termine und wenn ich ihn einmal zuhause vergesse ist das Drama perfekt :-D
    Und ganz nebenbei; sie Tasche ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  7. OMG die Tasche ist der Hammer! Haben wil! ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow, sehr nützlich,, das ist großartig!

    AntwortenLöschen
  9. ich hab das gleiche handy nur in weiß, es ist soo toll!
    woher hast du dennd ie weiße schutzhülle`?

    AntwortenLöschen
  10. oohja, die Tasche ist echt super schön!

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist echt zucker ♥

    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt die Tasche auch total.
    Seit mir auch mal bei einer Vintage Tasche der Gurt abgerissen ist bin ich bei solchen Leder-exemplaren immer vorsichtig, wenn die Taschen so alt sind ist das Leder halt porös...und dann ärgert man sich weils so schade ist.

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist so toll. solch alte taschen haben einfach seele :)

    AntwortenLöschen
  14. Wo gibt es denn diesen tollen Kalender? Ich nächstes Jahr auch so einen.

    AntwortenLöschen
  15. Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit!?

    http://kimloraine.blogspot.com/2011/04/giveaway-starstyling-berlin.html

    <3 Killer.Kim

    AntwortenLöschen
  16. Deine Kraft ist inspirierend. Ein Superblog. Meine Freundin ist genau so. Sie liebt Dinge, Taschen entzücken sie. Schuhe. Sie kann nicht genug in Schaufenster schauen gehen.

    Aber es gibt natürlich auch noch eine Welt ausser den Dingen. Da schreibe ich darüber. Kleine Werbung: Schau doch mal wieder rein in meinen Blog des Glücks. Dort gibt es auch ein paar Tipps für Schriftsteller:

    http://einmalsinnundzurueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. das geht ja noch ;-) ...bei mir herrscht ein regelrechtes chaos, da findet man nie das was man gerade braucht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...