Freitag, 29. April 2011

NEW HEADER

Image and video hosting by TinyPic

*edit: die Preise von den H&M Teilen weiß ich leider nicht mehr.Aber sehr günstig waren sie nicht!

Kommentare:

  1. voll toll, zeichnest du das selbst? und wie bekommst dus auf den pc?

    AntwortenLöschen
  2. Hab die selbe frage wie Ann Christin ;)
    Sieht toll aus! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Header wirkt nun etwas überladen, aber schön sieht die Zeichnung trotzdem aus. :)

    AntwortenLöschen
  4. meine güte, der ist sowas von süß :D
    das ist mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Header richtig toll, auch wenn er ziemlich groß ist und man erst einmal nichts anderes sieht.

    Lg, Sarina
    my blog: caught in cloudland

    AntwortenLöschen
  6. Mich würde auch interessieren wie du den gemacht hast. Sieht toll aus!
    floral-fascination.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. super süß!
    www.pidislifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Find ihn super!

    http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Grundsätzlich mag ich deinen neuen Header, finde ihn allerdings von der Höhe her etwas zu groß.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...