Donnerstag, 28. April 2011

FASTGEKAUFT

Diese hübschen Teile hängen momentan in unzähligen H&M Filialen und warten darauf gekauft zu werden und zwar von jemandem,dem sie nicht zu teuer sind und der nicht die ganze Zeit mit sich hadert, um sich am Ende zu ärgern, dass er sie doch nicht mitgenommen hat.

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

...sorry für die schlechte Bildqualität (Handykamera+Umkleidelicht)

all items by H&M , sorry for the bad image quality!

Kommentare:

  1. das erste Teil ist ganz toll ! :)

    AntwortenLöschen
  2. so nen rock such ich schon lange, wie teuer war der?:) xxx

    AntwortenLöschen
  3. Wie teuer sind die Sachen den?

    Grüße,
    http://theredseduction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen sind wirklich wunderschön! Mich würde der Preis auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. ist fast alles von trend oder? das letzte teil hatte ich auch mal an, ist aber meiner meinung seinen preis nicht wert. der schöne plissee rock dagegen schon :)

    AntwortenLöschen
  6. das erste mag ich irgendwie, obwohl absolut nciht meine farbe ist

    AntwortenLöschen
  7. wie teuer ist denn das 1. shirt? sieht total toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. das 2. ist cool. ist das ein kurzes kleid oder langes top?

    AntwortenLöschen
  9. den rock find ich auch echt schön..aber 40e für nen h&m rock sind mir irgendwie doch zu viel..

    AntwortenLöschen
  10. der rock ist toll! habe einen ähnlichen jedoch in beige


    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. Wo hängt denn das bitte?
    Das obere Teil ist der Wahnsinn! Ich MUSS das haben :D

    AntwortenLöschen
  12. Die letzte Bluse ist toll und das erste Top !! ;);)

    AntwortenLöschen
  13. das erste top gefällt mir unheimlich! und es ist aus der organic bottom collection, das is doch noch ein grund mehr es zu kaufen ;)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Aaah, das erste Top hab ich! :) Im Gegenzug wurde mir dann aber in der H&M Filiale mein Weekday Lieblings-Cardigan geklaut...
    Und den Rock hätte ich mir auch so gern gekauft.

    AntwortenLöschen
  15. schönes sachen, mir gefallen die schlichten schnitte!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...