Mittwoch, 20. April 2011

DIY Schleifchen-Kette

In letzter Zeit bin ich wieder ganz besonders im DIY-Trubel, wobei es momentan eher Accessoires und Dekokram sind, die ich mit Nadel und Faden,Kleber und Schere und viel tollem Stoff zubereite.
Gerade eben habe ich dieses hübsche Kettchen gebastelt und bin ganz hin und weg...

Image and video hosting by TinyPic

Ich glaube ich werde mir demnächst noch ganz viele weitere Schleifchen-Ketten basteln, in verschiedenen Farben und Mustern. Zu jedem Outfit die passende Kette und so.
Was haltet ihr davon?
Ich bin nämlich auch gerade am überlegen, ob ich dann vielleicht ein paar Exemplare bei Kleiderkreisel verkaufe... hmm...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Eine weiße Schleife mit bunten Süßigkeiten drauf wär auch ganz toll! ;)

necklace - DIY (klick to buy)
shirt - H&M
chino - Zara

Kommentare:

  1. Genau so eine habe ich zu Weihnachten für eine Freundin gemacht =D
    Solche Ketten sind einfach toll =P

    AntwortenLöschen
  2. Die ist total süß! Die Idee mit den Süßigkeiten drauf ist megaobersuperklasse! So eine hätte ich auch gern :)

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. zeigst du uns noch wie du sie gemacht hast? :-)
    und jaaaa, verkauf sie bei kleiderkreisel!

    AntwortenLöschen
  4. Tja kommt mir bekannt vor:
    http://floral-fascination.blogspot.com/2011/04/diy-urban-outfitters-schleifchenkette.html

    Falls jemand so eine nachmachen will, es gibt auch eine Anleitung!
    Deine sieht echt süß aus.
    ♥Fee

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...