Montag, 28. März 2011

ikarus design

Vor einiger Zeit bekam ich von ikarus.de einen Holz Stuhl zum Testen geschickt.
Folgendes Prachtexemplar:

Image and video hosting by TinyPic

Ein wunderhübscher, schlichter weißer Holzstuhl. Frankfurt Holzstuhl.
Gefällt mir sehr gut!
In seiner Eingewöhnungsphase in unserer kleinen Wohnung hat er sich anständig verhalten, Besucher weder fallen gelassen, noch sich selbst aufgegeben. Kurz und gut: Er ist stabil und hält einiges aus ;) ich kann ihn guten Gewissens nur empfehlen.
Nur für riesige Menschen ist die Rückenlehne vielleicht etwas zu kurz, aber für mich ist er super.
Es gibt ihn übrigens auch noch in weiteren Farben!

Und weil es so viel Spaß macht im Design OnlineShop zu stöbern, und ich bald Geburtstag habe, hab ich euch mal eine kleine Wunschliste zusammengestellt.
Geschenkideen, Schönes, Individuelles und die altbekannten Klassiker.
Einfach was ich mag:

Image and video hosting by TinyPic


Kommentare:

  1. wow.. die sachen sind ja mal alle verdammt geil :) besonders die lampen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen sehr modern und coll aus!
    Gefällt mir sehr gut.
    Besucht Sijia's World

    AntwortenLöschen
  3. Echt süsse Dinge :) Mir gefallen die schlichten Leuchten super, sind echt süss :) Die Schwämme sind auch toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Stucklampe ist wirklich sehr cool:)

    AntwortenLöschen
  5. die auswahl ist ja echt schön :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Du bekommst einen Stuhl (!) zum testen (!)? Haha, wie cool!
    xxx

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachne sind voll cool!
    Ganz liebe Grüße, Fee♥
    http://floral-fascination.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. wann kommstn bei kleiderkreisel online? ^^
    oder willst du kein geld verdienen? :D

    AntwortenLöschen
  9. der stuhl ist toll! holz, weiß = perfekt :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...