Mittwoch, 2. März 2011

Gastbloggen auf Stylenotes

Hallo ihr Lieben,
in den nächsten Tagen findet ihr mich auf dem Blog von Shopstyle.de 'Stylenotes'!
Ich werde dort in dieser Woche zum Thema 'Frühling' Gastbloggen :)
Also schaut doch mal vorbei!

Falls ihr Shopstyle.de noch nicht kennt, würde ich euch empfehlen mal vorbeizuklicken. Man kann sein eigenes Stylebook erstellen und unter vielen Shops und Marken auswählen z.B. Asos oder Mini Market.

Hier habe ich euch mal einen Look aus meinem Stylebook zusammengestellt,damit ihr seht was ich meine!
Hier also einer meiner wunderhübsch kombinierten (und wehe ihr sagt was anderes!) Frühlingslooks für den Abend:


...aber auf Stylenotes gibt's auch bald noch mehr Kombis von mir ;)

Schöne Grüße aus dem wolkenbehangenen Trier! Mein Modedesignstudium hat nun endlich begonnen :D

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...