Mittwoch, 30. März 2011

Come on Barbie, Let's go Party

'Hallo Sarah!
Könntest du uns nicht demnächst mal ein outfit zeigen, das du abends zum
feiern oder tanzen gehen anziehen würdest?
Liebste Grüße und ein großes Lob :-) Lisa'

So liebe Lisa (und alle anderen),
hier mein nicht sehr Barbie-haftes, gemütliches und eher legeres Partyoutfit!

Ich bin gerade nicht so auf dem Highheel-High, vielleicht liegts daran, dass ich überhaupt kein Geld hab um mir mal wieder neue Weggeschuhe zu kaufen und mir meine ganzen Hacken zum Hals raushängen (es sind wirklich nicht viele!). Vielleicht liegts auch einfach nur daran, dass etwas flacher (bis ganz flach) einfach gemütlicher und gerade wieder sehr im Kommen ist.
Hm... Jedenfalls sind meine ausgelatschten Leder-Stiefel immer noch so aktuell, dass ich mich selbst nach drei Jahren noch nicht satt gesehen bzw. gelaufen hab.

This is my party outfit for the next time. more casual and easy-going. I like!
ENJOY IT!

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Im Hintergrund seht ihr übrigens mein neues Zimmer! Mein Studenten-Zimmer in der Studenten Sarah-WG.
Ich werds euch bei allgemeiner Neugier bald nochmal genauer zeigen. Es ist sehr klein, aber gemütlich, sehr kuschelig, mädchenhaft und rosa. So wie ich eben :)

these photos were made in my new room at my new home! (I moved away to study fashion design).
Soon I will show you more photos of my little pink empire ;)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

leather boots - Görtz
skirt - MONKI
shirt - H&M
necklace - MarketHQ
vest - Zara

Kommentare:

  1. absolut geiles outfit *_* und die stiefel sind wirklich hammer :)

    AntwortenLöschen
  2. total gutes outfit ! bin begeistert.
    und wie toll dein bett ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haarfarbe ist so schön und ich liebe deine Blässe.

    http://antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht gut aus und dein Zimmerchen ist klasse. Und die Hausschuhe(?) unter deinem Bett sind sehr süß :)

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schön!

    gibts die boots aktuell bei görtz?

    AntwortenLöschen
  6. die kette die kette die kette! achja und die kommode :-D

    AntwortenLöschen
  7. hübsches outfit :) ich geh auch lieber gerne mit flachen schuhen weg, ist einfach viel gemütlicher und auf dein zimmer bin ich schon gespannt!!


    liebe grüße (:


    http://chiq21.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Cool! I especially love the skirt! :D

    Haru x

    AntwortenLöschen
  9. ich würde wahnsinnig gerne mehr bilder von deinem wg-zimmer sehen :)

    AntwortenLöschen
  10. Super Outfit! Gefällt mir auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  11. really great!!!
    awesome post =D
    xx

    follow u

    AntwortenLöschen
  12. Ich will auch solche Stiefel!! :P

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sarah G,April here.I've created a group for bloggers cooperating with romwe on my personal facebook and I will public romwe info about all of you there,but now I can't add you as friends:( So do you have a facebook personal profile?We sincerely hope you can join us,dear.
    here is the link: http://www.facebook.com/#!/profile.php?id=100001033078727

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...