Montag, 21. Februar 2011

HONIGBLÜTENBLAUESMELONENKLEIDCHEN

Heute hatte ich frei und endlich mal wieder kurz Zeit um in die Stadt zu fahren.
Und ich habe sogar mal etwas Geld zum Ausgeben :)
Aber irgendwie war heute nicht so der Shopping Tag...
Ich war enttäuscht von fast allen Geschäften (oder von den Preisen) und noch dazu bin ich fast erfroren nachdem ich mich, wie so oft, viel zu dünn angezogen habe.
Außer ein paar Basics und Gebrauchsgegenständen (wie z.B. einer neuen schwarzen Leggins und warmen Hausschuhen) hab ich mir nur dieses Kleidchen von H&M gekauft (ich glaube es war eher ein Frustkauf):

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

today I bought this dress at H&M. But today wasn't a good shopping-day. It was so cold that I thought I freeze to death or at least get a pneumonia.The shops didn't have any new arrivals (respectively nothing special) or the prices let me cry...
well at least I found new slippers and new black leggins.

..aber mal schauen,vielleicht entfaltet es seine volle Wirkung ja noch,sobald die ersten warmen (!) Sonnenstrahlen hier eintreffen.

Shoppingbilanz für heute/Frankfurt : eher mau.

Kommentare:

  1. ach das kleid ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Dass man sih ständig zu kalt anzieht kenne ich, passiert mir auch ständig. Aber man gewöhnt sich an's Frieren ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem kalt anziehen kenne ich nur zu gut! :D Voll nervig...
    Das Muster des Kleides gefällt mir super gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. süßes muster =)
    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. das kleid sieht wirklich toll aus :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...