Dienstag, 11. Januar 2011

NEW HOME

ALTBAU.
5 STOCK.
MEIN FREUND UND ICH.

aber sonst ist alles wundertoll ;)
(das ist auf 5.Stock bezogen!)

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

..Bin sehr gespannt darauf wie alles fertig aussieht.
Und irgendwie kann ich mir nicht vorstellen,dass es irgendwann fertig sein wird.


I moved in with my boyfriend :)
On the 5th floor of a wonderful old buliding in the city.
We still not have all stuff we need and the rooms aren't furnished as well, but I love the apartement by now.

Kommentare:

  1. es wird fertig!
    und es wird schön!
    trotz des 5.stocks.. ;)

    AntwortenLöschen
  2. altbau ist klasse wir ziehen im märz auch in eine altbauwohnung. und ich bin mir sicher das ihr fertig werdet und es ganz toll aussieht bestimmt. 5 stock ohne aufzug? :o also ich wohne zurzeit noch im 4 stock und das ist schon anstrengend jedes mal einkäufe etc. hochzuschleppen...und das ohne aufzug :( naja nächste ist im erdgeschoss :D
    ich bin gespannt wie alles aussieht wenn ihr fertig seid...liebe grüße lisa

    AntwortenLöschen
  3. das sieht jetzt schon soo schön aus, und was gib es schöneres als altbau! und um was positiv zum 5 stock zu sagen: treppen steigen ist gesund :D

    xxx
    http://jasminwunderbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich hab den gleichen schraaank :D
    und es sieht traumhaft schön aus!

    AntwortenLöschen
  5. treppen steigen macht nen knackigen hintern - ich will auf nen freund, mit dem ich dann zusammen zieh - erst recht altbau :D

    AntwortenLöschen
  6. cool erste gemeinsame wohnung :D ich willl auch <3
    siet schön aus :)

    xo anja

    anjasfashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe weiße einrichtung, bin schon gespannt auf das ergebnis! und ich musste beim lesen auch gleich lachen, weil ich dachte es wäre auf deinen armen freund bezogen :-D

    AntwortenLöschen
  8. Heee!
    Dein weißer Kleiderständer ist top.
    Bin auch auf der Suche nach so einem, leider find ich im Netz nur welche mit Rollen :/
    Wo hast du denn deinen gefunden?
    eve

    AntwortenLöschen
  9. Uhh das sieht doch jetzt schon ganz gut aus! :)

    Hier mein Blogvorstellungs-Post über deinen tollen Blog:
    http://miss-creativ.blogspot.com/2011/01/hello-world-diy-blog.html

    LG
    Mary :)

    AntwortenLöschen
  10. Wie toll :)
    Es wird soo gut aussehen & das Sofa hab ich auch :)

    xx

    http://fashionmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. woher hast du den Kleiderständer? Ich such schon lange so einen :)

    AntwortenLöschen
  12. total schön!
    der kleiderständer ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  13. altbau ist traumhaft :)) ich hoffe wir werden auch bilder sehen, wenn alles schick gemacht ist. wird bestimmt toll! dein altes zimmer kennen wir ja schon :))

    AntwortenLöschen
  14. haha die Uhr haben wir auch :) Im Flur hängen!
    Die Wohnung sieht selbst fast "leer" schon irgendwie..wohnlich aus! ich liebe Altbau!

    viel spaß beim dekorieren und einrichten! :)

    LG <3

    http://justbreathe06.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. wo kriegt man so eine tolle uhr her? :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...