Dienstag, 18. Januar 2011

home sweet home.

ch bin mit dem Umzug so beschäftigt dass ich kaum Zeit zum bloggen finde.
Außerdem haben wir hier noch kein Internet...
Aber trotzdem schonmal ein kleiner Vorgeschmack ;)




und jaaaa ich hab jetzt eine Brille.
Ich kann jetzt richtige Kanten erkennen.

Kommentare:

  1. Die Brille sieht bei dir garnicht schlecht aus. Steht dir eigentlich sogar ziemlich gut. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille steht dir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. das was man vom zimmer erkennen kann find ich wirklich super! unter dem spiegel diese steine, lässt du das? das sieht nämlich richtig geil aus finde ich :D

    AntwortenLöschen
  4. also das zimmer sieht echt supi soweit aus :D ich mag den weißen spiegel besonders gerne und die steine daunter erst-coole sache :)

    X, Annie

    www.anniewear.de

    AntwortenLöschen
  5. puh..der gute alte umzugsstress -.-

    http://www.schnuersenkelrolltreppentod.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. die brille ist total toll! steht dir sehr gut. wirklich :))

    AntwortenLöschen
  7. Mach dir keine Sorgen - bei uns ist der Umzug jetzt schon 9 Wochen her und inzwischen ist alles gut :) Eigentlich war es schon zwei Wochen nach dem Einzug besser und auch der Stress ist sehr schnell rapide abgefallen! Und ab dann könnt ihr genießen, genießen, genießen :) Euer Schlafzi schaut total schön aus - ich wünsch euch viel Glück im neuen Heim!

    AntwortenLöschen
  8. so ne brille hätt ich auch gern^^

    AntwortenLöschen
  9. Hey!Ich verfolge deinen Blog nun schon einige Zeit und wollte dir mal sagen: Kopf hoch!..daß du in HH nicht angenommen wurdest heißt nix...ist schwer dort einen Platz zu bekommen-wurde auch nicht genommen,damals.Finde dich sehr kreativ.
    Liebe Grüße aus Hamburg,
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog! Ich werde dich verfolgen.. Wie wärs mit gegenseitiger Verfolgung :> ?

    Grüße

    http://franzifotografie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Kanten hab ich vor nem haben Jahr auch festgestellt, als ich meine Brille bekam ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich finde auch das die brille dir gut steht :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Brille steht dir total gut! ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...